Livit AG

Dank der überregionaler Vernetzung von Evoluzione HR Consulting konnten wir eine Vakanz im Bereich Baumanagement erfolgreich besetzen. Evoluzione HR Consulting war für uns der richtig Partner beziehungsweise Sourcing-Spezialist für die hartnäckige Rekrutierung. In einem Vorgespräch wurde das Profil im Detail besprochen und die Sourcing-Strategie vorgestellt. Bereits nach wenigen Tagen haben wir die ersten potenziellen Profile erhalten. Die Kommunikation war während dem gesamten Prozess stets transparent und zielführend. Frau Napoli ist eine zuverlässige Personaldienstleisterin. Wir können Sie Ihnen daher nur weiterempfehlen!

Miduca (Migros Gruppe)

Aufgrund unserer Transformation hatten wir Lücken und offene Positionen sehr rasch zu besetzen. Trotz Feiertag und Ferien hat mir Nathalie sehr rasch sehr gute Kandidatinnen- und Kandidatendossiers vorschlagen können. Die Unterstützung war top und die Vakanz konnte besetzt werden, so dass das Business nicht darunter gelitten hat!
Ihre Beratung und Unterstützung war sehr schnell, professionell und qualitativ auf einem sehr hohen Niveau! Immer wieder gerne und wärmstes zu empfehlen.

Spitex Zürich

Danke liebe Nathalie für die tolle Zusammenarbeit – professionell, sympathisch, sehr zuverlässig und immer erreichbar. Habe das sehr geschätzt und freue mich, wenn wir auch zukünftig wieder zusammenarbeiten können. Nathalie ist mit Leidenschaft dabei, wenn es um Rekrutierung geht. Sie ist schnell und zuverlässig sowie proaktiv. Mit ihrem breiten Erfahrungsschatz im HR Bereich ist sie eine verlässliche Partnerin in diversen HR-Angelegenheiten. Daher empfehle ich Nathalie gerne weiter.

Numarics AG

Wir haben Nathalie als engagierte Partnerin kennen gelernt. Sie hört zu, stellt die richtigen Fragen und kombiniert rasch, so dass die Dossiers der Kandidaten/Kandidatinnen gezielt bei uns ankommen. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Nathalie ist eine Enthusiastin mit enorm viel Power und bringt “die Sache ab Boden”. Ich schätze ihre positive Ausstrahlung und Haltung, welche sich u.a. in einem erfolgreichen Engagement in der Rekrutierung zeigt.

Raj RaJoVita, Stiftung für Gesundheit und Alter Rapperswil-Jona
Engagiert, fokussiert, motiviert, zielorientiert, freundlich und authentisch! Besten Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

newhome.ch

Verlässlich. Fokussiert. Hartnäckig. Durchsetzungsfähig. Eisernen Willen. Zielstrebig. Fleissig, ausserordentlich fleissig. Unglaublich empathisch. Humorvoll, sehr humorvoll. Es ist für uns so wertvoll Persönlichkeiten wie Nathalie mit diesen Softskills an Bord zu wissen. Du bist eine grosse Bereicherung für uns in der interdisziplinären Gruppe der Experten bei HRSE. Danke, dass Du dabei bist!

HR Manpower / Sensirion

Ich danke Dir für die wundervolle Zeit, die wir zusammen beruflich verbringen durften. Ich habe Nathalie in der Zeit bei Kelly Services als meine direkte Vorgesetzte kennengelernt und war dazumals von ihrem Ehrgeiz, Fleiss und ihrem Durchhaltevermögen sehr beeindruckt. Später waren wir zusammen als Team im Job Sharing bei Manpower tätig, wo ich sie nochmals neu auch als Team Kollegin kennenlernen durfte. Sie überzeugt durch ihr absolute „Macher-Einstellung“. Ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibts nicht“ stellt sie sich selbstbewusst jeder noch so grossen, neuen Herausforderung und meistert diese dank ihres fundierten, fachlichen Know-hows im HR sowie durch ihre positive, gewinnende Art stets mit Bravour. Nathalie ist zudem unheimlich kollegial, freundlich und hilfsbereit als Kollegin und schafft es allein durch ihre Anwesenheit einen Raum durch ihre positive Energie erstrahlen zu lassen. Ich habe stets gerne mit Dir zusammen gearbeitet und danke Dir für diese lehrreiche und schöne Zeit.

BTO Treuhand AG

Nathalie ist eine Personalvermittlerin mit Herz und Humor. Sie legt hohen Wert darauf die Persönlichkeit sowie ihre Fähigkeiten kennenzulernen und so eine passende Umgebung für ihre Kandidaten zu finden.

Kelly Services

Nathalie hat diesen begnadeten “Italo” Drive. Ich erlebte sie damals bei Kelly Services als Power-Frau (Consultant und später als Branch Manager), die genau wusste, was sie wollte. Sie ging die Aufgaben sehr zielorientiert an, vergass aber nie, den lateinischen Charme auszuspielen. Sie pflegte ihre Kundenkontakte stets auf Augenhöhe und wusste die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir waren auch zusammen auf Kundenbesuch. Ihre Kommunikation überzeugte dank ihrer hohen Kundenorientierung sehr.

Hager Schweiz

Ich habe Nathalie Napoli als äusserst kompetent, engagiert und professionell erlebt. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Kombination aus Effizienz und Empathie aus, die in der Geschäftswelt oft selten zu finden ist. Darüber hinaus war Nathalie stets darauf bedacht, auf individuelle Wünsche und Anforderungen einzugehen. Ihre Flexibilität und ihr Engagement, massgeschneiderte Vorschläge zu unterbreiten, haben die sehr gute Qualität unserer Zusammenarbeit ausgemacht. Es war stets ein Vergnügen, mit jemandem zu arbeiten, der so bereitwillig auf die spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen anderer eingeht. Zusammenfassend kann ich Nathalie Napoli ohne jegliche Vorbehalte empfehlen. Ihre Fähigkeit, sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene zu glänzen, macht sie zu einer herausragenden Spezialistin für HR-Lösungen.